Besser essen, - besser leben

Ein Vollwert Kochworkshop mit Robert Dunst.
Robert ist diplomierter Ernährungstrainer, Koch aus Leidenschaft und ein vehementer Vertreter einer vorwiegend vegetarischen Vollwertküche.
Die gesundheitlichen Vorteile dieser Kost wurde von Ernährungsexperten wie Dr. Bruker, Dr. Max Bircher-Benner oder Dr. Schnitzer vielfach beschrieben und in der praktischen Anwendung auch vielfach bestätigt.
In diesem Workshop geht es nicht darum ausgetüftelte Speisen mit möglichst vielen Zutaten möglichst aufwendig zuzubereiten, sondern vielmehr darum; einfache aber bekömmliche Speisen mit geringem Zeitaufwand herzustellen.
Kursinhalt ist nicht die Umsetzung ausgefallener Rezepte sondern grundlegendes Wissen über Ernährung, Nahrungszusammensetzung und ihre Wirkung auf die Gesundheit des Menschen. Dabei spielt gerade in unserer Zeit das Thema Säuren und Basen eine wesentliche Rolle in der Beurteilung verschiedener Ernährungslehren, Lebensmitteln und deren Zubereitung.




Seminarinhalte werden sein:

Mitzubringen ist GUTE LAUNE, die Bereitschaft Neues kennen zu lernen und vielleicht schon Bekanntes wieder aufzufrischen.
Weiters mitzunehmen Wanderschuhe, Rucksack und Regenschutz.

Termin 2018: Do 28.06 - So 01.07.
Beginn: Do 17:00. Ende So ca. 14:00
Seminarpreis p/P: 180,0 (Partnerangebot;die zweite Person 90,0)
Unterkunft mit Vollwert-Vollpension p/P: im EZ 150,0; im DZ 130,0

Schön, wenn DU dabei bist !

Weiter zur Anmeldung:
fastenhaus@aon.at