Fasten-Wetter Fasten - ein faszinierendes Erlebnis Fasten - Newsletter
Home
 
Wir über uns
Die Region
Hintergründe
Fastenprogramme
Termine & Preise
Wellness & Co
Arztseite
Ernährung
Links
Kontakt/Downloads
Feedback
Bildergalerie
 

Fastenbegleitung

Als erfahrene "Fasterin", werde ich sie während der gesamten Fastenwoche begleiten und ihnen bei allenfalls auftretenden Fastenkrisen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Meine persönliche Fastengeschichte:
Über den Weg einer langen und lebensbedrohenden Krankheit kam ich auf der Suche nach körperlicher und seelischer Wiederherstellung zum Fasten nach Dr. Buchinger/Dr. Lützner. Seit rund 30 Jahren praktiziere ich diese Form der Gesundheitsprävention und habe die positiven Auswirkungen meiner Frühjahrs- und Herbstkuren oft und oft kennen gelernt. Die längste Zeit die ich persönlich dabei mit Fasten verbracht habe waren 23 Tage. Darüber hinaus habe ich mit Fastenkuren nach Dr. Buchinger, meine Lebens- und Ernährungsgewohnheiten so verändert, dass ich mein schon gesundheitsbedrohendes Übergewicht dauerhaft auf ein erträgliches Maß reduzieren konnte.
Mein Mann leidet seit vielen Jahren an einer Stoffwechselstörung die es seinem Körper nicht erlaubt Blutfette im erforderlichen Ausmaß abzubauen. Am Ende einer Fastenzeit jedoch normalisieren sich, je nach Fastendauer, seine ansonsten extrem überhöhten Cholesterin- Triglyzeride- und Leberwerte!

Herzlichst Ihre Roswitha Dunst*


*Absolventin der GGF Fastenakademie zum
ärtzl. geprüften Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainer.
Ausbildung zum Nordic Walking Instruktor lt. internationaler NWO.


Haben Sie Fragen, bitte einfach eine E-Mail an: fastenhaus@aon.at
- ich antworte Ihnen gerne.  

Fasten- und Gesundheitshaus Dunst | Bergviertel 64 | A-8190 Miesenbach | Tel.: 00 43(0)3174-8368    
© dunstus webdesigns    
Fasten weiterempfehlen